Thomas Rondio, hessischer Referent für Seniorenschach, macht auf drei Seniorenturniere aufmerksam:

Besonders wichtig ist ihm dabei die Deutsche Seniorenmeisterschaft für Ländermannschaften. Nachdem Hessen im vergangenen Jahr nur mit einer Mannschaft am Start war und damit das Kontigent nur zu 25 % ausgeschöpft hatte, möchte er in diesem Jahr wieder 4 Mannschaften (2 * U50 und 2 * U65) melden. Interessierte Spieler können sich direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden - er wird dann vor der nur bedingt dankbaren Aufgabe zu stehen, zwischen dem Grundsatz "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." und dem Wunsch nach möglichst starken Mannschaften den optimalen Weg zu finden ...