Turnierleiter Günter Weber gibt bekannt:

Liebe Teilnehmer bzw. registrierte Teilnehmer der MTS-EM 2024,

aus organisatorischen und logistischen Gründen müssen die MTS Einzelmeisterschaften (geplant für GG vom 26.04. - 28.04.2024) leider verschoben werden.

Eure Anmeldungen bleiben gültig, es sei denn natürlich dass ihr den Ausweichtermin nicht wahrnehmen könnt.

Bitte bestätigt mir dass Euch diese Nachricht erreicht hat, und dass Eure Anmeldung auch weiterhin gilt.

Ein angedachter Ausweichtermin wird bereits diskutiert mit dem Ausrichter (SV Groß-Gerau).
                            Dieser Termin ist der 27.09. - 29.9.2024 (Ort bliebe identisch)

Angedacht ist zudem das Turnier für alle Spielstärken interessanter zu gestalten, und Ratingpreise als auch Jugendpreise auszuloben, und damit hoffentlich die Anzahl der Anmeldungen deutlich zu erhöhen.

Sobald die Dinge diesbzgl. geklärt sind, werde ich mich wieder bei Euch melden.

Viele Grüße   Günter Weber  - TlfE MTS