Das dritte Turnier der DSAM (Deutsche Schach Amateurmeisterschaft) fand vom 26. bis zum 28. Januar in Bad Wildungen statt. In 7 Gruppen wurden die Qualifikanten für die Endrunde gesucht. In Gruppe A (DWZ 2101 - 2300) wurde Wolfgang Ruppert (Flörsheim) mit 4 aus 5 Punkten Gruppensieger, Platz 9 mit 3 aus 5 erreichte Lloyd Shang Burkart aus Hofheim.

In der Gruppe B kam Reiner Martin (Bad Soden) mit 2,5 / 5 auf einen Mittelfeldplatz. In Gruppe D erzielten Michael Schimmer (Frankfurt West) 2,5 Gilbert de la Chevallerie und Günter Wagner (Groß-Gerau) 2 Punkte. In Gruppe E überzeugte Maximilian Steigleder mit 3 Punkten. Jürgen Erbach (Kelkheim) wurde in Gruppe F 15. Corinna Patzak (Eschborn 23. Das Blitzturnier wurde von unserm Bezirksmeister Patrick Burkart gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!