Die diesjährige Blitz-Mannschaftsmeisterschaft, die wieder in Kelkheim ausgetragen wurde, war gekennzeichnet von einem Zweikampf der Teams aus Nied und Hofheim. Der Sieger der Vorjahre, der Schachclub Nied war angetreten in der Besetzung Hendrik Zimmermann, Gerd Graf, Thomas Schlapp und Sven Perlitz.Die Hofheimer traten mit zwei Internationalen Meistern (Muhamed Boric und Zoran Runic) sowie Jonathan Fish und Sulejman Muhic an. Das Turnier wurde doppelrundig gespielt. Im ersten direkten Duell konnte sich Hofheim 4:0 durchsetzen, in der Rückrunde erreichte Nied ein 2:2. Insgesamt gab Hofheim nur 8,5 Brettpunkte ab (bei 72 Spielen). Am besten machtes es Jonathan Fish, der alle Partien gewann.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen MTS-Meister, dem SV 1920 Hofheim.

Bezirksklassenmeister wurde die SVG Eppstein 1932. Der Austragungstermin der Hessischen Blitz-Mannschaftsmeisterschaften steht noch nicht fest. Der Ausrichter wird noch gesucht.