Gesucht wird der beste Spieler der MTS. Dazu trägt der Bezirk vom 26. bis zum 28. April seine Einzelmeisterschaft in Groß-Gerau aus. Titelverteidiger ist Kevin Haack (Hofheim).

Darf ich mitmachen? Ja, wenn Du eine aktive Spielberechtigung für einen MTS-Verein hast.

Wie mache ich mit? Du sendest eine E-Mail an Günter Weber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) mit Betreff MTS EM 2024 - Anmeldung - Name, Vorname, FIDE-ID.

Wie ist der Modus? 5 Runden Schweizer Sytem

Welche Bedenkzeit habe ich? 90 Minuten für die Partie plus 30 Sekunden Inkrement.

Wer leitet das Turnier? Günter Weber (Turnierleiter) und Dirk Windhaus (Schiedsrichter)

Wann wird gespielt? 1. Runde am Freitag 26.04. um 18.00, 2. Runde am Samstag um 10 Uhr, 3. Runde um 15 Uhr, 4. Runde am Sonntag um 10 Uhr, 5. Runde um 15.00.

Wo wird gespielt? Riedhalle Dornheim, Am Sportfeld 1, 64521 Groß-Gerau / Dornheim

Was gibt's zu gewinnen? 200 € für den Sieger, 100 € für den Zweiten, 50 € für den Dritten, außerdem gibt es einenSeniorenpreis, einen Frauen- und Jugendpreis (je 50 €),  Zusätzlich gibt es Pokale. Das Startgeld wird zu 100% ausgeschüttet.

Was muss ich investieren? Das Startgeld beträgt 15 €.

Ausschreibung_Einzelmeisterschaft_2024 herunterladen