Auch dieses Jahr fand die Hauptversammlung der MTSJ per Zoom-Meeting statt. Die Berichte der Vorstandsmitglieder fielen allesamt recht kurz aus. In den letzten 12 Monaten ist auf MTSJ-Ebene nicht viel passiert: Es gab keine Jugendturniere auch das Kadertraining fand nicht statt. Zu vermelden ist, dass die Mitgliederzahlen recht stabil gehalten werden konnten.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurden Günter Weber (1. Vorsitzender), Anna Rosmanitz (Jugendsprecherin), Tabea Wilke (Turnierleiterin Einzel) und Alexander Matzies (Webmaster) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt des Turnierleiters für Mannschaftskämpfe konnte nicht besetzt werden. Wolfgang Ruppert erklärte sich bereit, das Amt kommissarisch zu übernehmen. Zu Kassenprüfern wurden Stefan Grätzer und Bernd Steyer gewählt.

Die MTSJ-Blitz-Einzelmeisterschaft wird am 30.04. in Zeilsheim ausgetragen.

Anträge lagen nicht vor.