Am letzten Junitag trafen sich zum Finale des MTS-Mannschaftspokals die Vereine aus Raunheim (MTS-Liga) und Hattersheim (Landesklasse), um den Pokalsiger zu ermitteln.

Den klassentieferen Raunheimern gelang es schnell sich an den Brettern 2 (Heinz-Gerhard Kuckuck) und 4 (Matthias Zwack) durchzusetzen. An den restlichen beiden Brettern benötigten die Raunheimer also noch einen halben Punkt für die Überraschung. Es sollte nicht sein. Letzlich setzte sich die Routine der Hattersheimer durch. Herzlichen Glückwunsch nach Hattersheim.

Pokalfinale 2022 Hattersheim

Das siegreiche Hattersheimer Team: Tobias Makilla, Malte Busch, Klaus Winkler, Heinrich Landmann

Das Spiel fand in freunschaftlichster Atmosphäre statt. Nach Spielschluss wurde bei ein paar Getränken noch gemeinsam Rückschau auf die für beide Vereine erfolgreiche Saison gehalten. Beide Vereine vertreten die MTS im Hessenpokal.Die Auslosung erfolgt am 14.07., Die erste Runde findet am 24.07. statt.