Äußerst spannend ging es in den beiden Halbfinalspielen des MTS-Viererpokals zu. In Flörsheim trafen die beiden MTS-Ligisten aus Flörsheim und Raunheim aufeinander. Im zweiten Halfinale spielte Klein (Sfr. Kelkheim, Bezirksklasse A) gegen Groß (Hattersheim, Landesklasse Süd).

Für die Kelkheimer, die in den Vorrunden Flörsheim und Kelsterbach eliminieren konnten, lief es zu Beginn sehr gut: Durch eine 2:0-Führung, herausgespielt durch Manfred Berner und Stephan Gutacker, standen die Hattersheimer nun unter Druck, die beiden noch laufenden Partien gewinnen zu müssen. Nach langem Kampf setzten sich schließlich Wolfgang Gerstner und der Ex-Kelkheimer Tobias Makilla durch. Damit entschied die Berliner-Wertung für Hattersheim.

In Flörsheim setzte sich letztlich der Gast aus Raunheim durch. Die Punkte holten Simon Heß und Simon Faber (je 1 Punkt) und Martin Köcher (remis).

Damit haben sich Raunheim und Hattersheim für den Hessenpokal qualifiziert (und ihre Teilnahme auch zugesagt). Das Finale ist bis zum 03. Juli zu spielen.