Die Mitgliederversammlung der MTS hat am 26. März in einem Zoom-Meeting Claus Henrici (SC Frankfurt-West) einstimmig zum Nachfolger von Roland Bettenbühl als MTS-Vorsitzenden gewählt, der nicht mehr antrat. Neuer 2. Vorsitzender ist Günter Wagner (SV 1946 Groß-Gerau) ebenfalls nach einem einstimmigen Votum. Die anderen zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder Dirk Windhaus (Turnierleiter für Mannschaftskämpfe und DWZ-Referent) sowie Markus Lahr (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ein Seniorenwart konnte erneut nicht gefunden werden. Zu Kassenprüfern wurden Bernd Steyer und Corinna Patzak gewählt. Jan Rother ergänzt den Turnierausschuss als Ersatzmitglied.

Die Versammlung beschloss, den MTS-Beitrag auch für 2022 auf 0 € festzulegen. Der HSV verlangt für 2022 wieder den vollen Beitrag.

Weiter sprachen sich die Teilnehmer dafür aus, die für die aktuelle Saison festgelegten Mannschaftsstärken (MTL 8, Bezirksklassen 6, Kreisklassen 4) auf die kommende Spielzeit auszudehnen. Sobald die Hessen-Termine für die Mannschaftskämpfe 2022/23 feststehen, wird der TLfM zu einer außerordentlichen Turnierleitersitzung einladen, auf der über die Mannschaftsstärken entschieden werden soll und die MTS-Termine der kommenden Spielzeit festgelegt werden sollen.